Limbus [Club]
  Personalien

 
Jochen Seiterle
Geboren 1965 in Heidenheim. Studium der Musikwissenschaft und der Politikwissenschaft in Heidelberg. Intensive Beschäftigung mit den Werken von Schönberg und Bartok.
Spielte 6 Jahren bei der Skaband the Busters. Tourneen in USA, Spanien , Italien, Frankreich Schweiz.
Zahlreiche Theatermusikproduktionen in Heidelberg, Mannheim, Wien und Dortmund. Mitglied beim doistischen Künstlerkollektiv Textmix.
Cd- Veröffentlichungen mit Busters, Freygish Brothers (Klezmer), Spellbound (Rockabilly), Heidi Aydt (Modern Jazz), Soundscape Africa(Ethnopop) , William Cody Maher (spoken word) und Silke Hauck (Acoustic Pop)

 
       
  Steff Bollack
Geboren 1964 in Heidelberg, Klassik und Jazzstudium in Darmstadt und Frankfurt. Beschäftigung mit indischer Musik. Cd veröffentlichungen u.a mit Volker Strifler (Blues).
 
       
  Heiner Grombein
Geboren 1957 in Leverkusen. In seiner Jugend verbrachte er zwei Jahre in der Nähe von Florenz mit dem Studium der Theologie und dem Bau von Wohnwagen. In Heidelberg studierte er klassische Philologie und Philosophie.
Er schrieb den Science-Fiction-Roman Roger Firefly, Erzählungen, Gedichte, Song-Texte.
Er ist Mitgründer der Gruppe TextMix (1999 Teilnahme an 'Words & Voices' im Heidelberger Deutsch-Amerikanischen Institut neben u.a. Roland Jurczok, Franzobel und Thomas Kling).
In der Band The Moonbees ist er Live-Poet und Vibe-Controller.